Wiener Stadthalle, 9. & 10. Oktober 2024

Aktuelles

Erfolgreiche Premiere der ARCHITECT@WORK Wien

21. September 2015

Das international erfolgreiche Ausstellungskonzept exklusiv für Architekten, Innenarchitekten, Ingenieurbüros und andere Planer hat seine Erfolgsgeschichte bei der Premierenveranstaltung in Österreich am 16./17.September 2015 in der Wiener Stadthalle erfolgreich fortgeschrieben.

Knapp 2.200 Fachbesucher, darunter wichtige Protagonisten der Österreichischen Architekturszene, zeigten sich begeistert von den Innovationen der 134 Aussteller und dem Rahmenprogramm mit zahlreichen Sonderausstellungen und Vorträgen zum Fokusthema „Architektur und Beton“

Unter den Ausstellern waren so namhafte Hersteller wie Alape, Armstrong, Artemide, Bette, Dorma, Dornbracht, DuPont, Gira, Lindner, Zumtobel und viele andere. Die ersten Reaktionen von Ausstellern wie Besuchern fallen überaus positiv aus.

Zurück zur Übersicht  

In Kooperation mit

 

 

Medienpartner

Design & Plan