Wiener Stadthalle, 9. & 10. Oktober 2024

Aktuelles

Begeisterte Aussteller und Besucher auf der A@W WIEN 2016

24. Oktober 2016

Die zweite ARCHITECT@WORK in Wien begrüßte am 12. Oktober und 13. Oktober 2016 2.700 Fachbesuchern und konnte somit einen stolzen Besucherzuwachs von 25% verzeichnen. Auch die Ausstellerzahlen konnten gesteigert werden – waren es bei der vorjährigen Premiere noch 130 Aussteller, so konnten für die zweite Edition bereits 160 Top-Firmen gewonnen werden – ein deutliches Zeichen für die Wertschätzung und Relevanz der Veranstaltung.

Neben spannenden Produkt- und Systeminnovationen aus allen Bereichen der Baubranche wurde den Fachbesuchern ein hochkarätiges Vortrags- und Ausstellungsprogramm zum Thema „Glas“ geboten.

Die Ausstellerstimmen sprechen für sich – viele Erstaussteller interessierten sich schon gleich für die Folgeveranstaltung der ARCHITECT@WORK in Wien, auch wenn das konkrete Datum noch nicht feststeht.

Im Herbst 2018 sind wir auf jeden Fall wieder in Wien präsent!

Zurück zur Übersicht  

In Kooperation mit

 

 

Medienpartner

Design & Plan